Deutsch
Englisch
Intensivkurse
Sprachschule

Logo Deutsch & Englisch Sprachschule
Deutschkurs in Fribourg - Diana beim unterrichten

"Speak a new language 
so that the world
 will be a new world" Rumi

Findest du Grammatik schwierig?
Möchtest du deine Aussprache verbessern?
Verlierst du dich in den vielen verschiedenen Angeboten zum Sprachen lernen?
Wünschst du dir einen regelmässigen Austausch, um beim Lernen dranzubleiben?
Möchtest du Hemmungen überwinden und endlich frei sprechen?
Brauchst du genaue Korrekturen, um dich zu verbessern?

Bei mir findest du effiziente und kostengünstige Unterstützung!

Deutsch & English -
Deine Sprachschule in Fribourg

Sprachkurse in Deutsch und Englisch. Für Anfänger bis zu den höchsten Niveaus A1-C1 (Englisch) und A1-C2 (Deutsch). Privatkurse und Gruppenkurse zum gleichen Basispreis.
Schlanke Sprachdienstleistungen für Unternehmen von der Situationsanalyse bis zum Sprachunterricht, alles aus einer Hand
Lerne Deutsch sprechen oder buche einen Englisch Intensivkurs!
Besser Deutsch sprechen nach dem Deutschkurs bei Diana Andrea

Gruppenkurse

Verbessere deine Sprachkenntnisse in einer motivierten Lerngruppe.

Einzelunterricht

Werde im Einzelunterricht gefördert und erlerne eine neue Sprache.

Diana Andrea unterrichtet Deutsch und Englisch an ihrer Sprachschule in Fribourg

Unterstützung für EXPATS

Hilfe zur Integration für Expats
Unterstützung vor und nach der Ankunft in der Schweiz
Hilfe im Umgang mit Formularen und Ämtern
Tipps und Tricks zum Leben in der Schweiz

Kommentare meiner Kursteilnehmer*innen

Danke für eure Rückmeldungen zu meinen Sprachkursen.

„Diana ist gut vorbereitet und gestaltet die Englischlektionen auf eine abwechslungsreiche Art und Weise. Sie stellt mir gute Lehrmittel wie u.a. Bücher, Apps vor, welche mir das Erwerben der Sprache erleichtern.“  

Franziska S.

“Diana provided tailored practical German language lessons for me in a very professional manner.  These were really useful during my first few months in Switzerland.“ 

Andy H.

“Diana est une professeure à l’écoute de ses étudiants et ses explications de la grammaire sont très claires. Elle promeut un climat de travail agréable qui favorise l’étude de la langue.“ 

Edouard C.
Deutsch- und Englischlehrerin Diana Andrea

Deine Sprachlehrerin

Diana Andrea - Feel Good Sprach Coaching

Sprachen und besonders Englisch begeistern mich schon ein Leben lang. Um meine Leidenschaft mit anderen zu teilen, habe ich die Ausbildungen CELTA und SVEB 1 absolviert. Seit 2013 unterrichte ich Deutsch und Englisch in Unternehmungen, Sprachschulen und als Selbständigerwerbende.

Meine Karriere als Bauingenieurin habe ich an den Nagel gehängt. Ich schätze die wertvollen Erfahrungen, die mir das Unterrichten und die Arbeit mit unterschiedlichen Menschen schenkt. Dies am liebsten im nahen Kontakt zum Kunden als Selbständigerwerbende.

Zertifikate meiner Ausbildung in der Erwachsenenbildung

CELTA – Certificate in English Language Teaching to Adults Pass (Grade A)

SVEB 1 – Erwachsenenbildnerin

Meine Sprachschule in Fribourg kommt direkt in dein Unternehmen

Adresse

Rue des Bouchers 2, 1700 Fribourg

Die Sprachkurse finden an der Rue des Bouchers 2, 1700 Fribourg oder in deinem Unternehmen statt.

Kurskosten: Gerne mache ich dir ein Angebot!

Links & Downloads

Skip to content